Sensation! Heidi zeigt ihre Tochter Leni erstmals im TV

Heidi mit Leni in Berlin.
Heidi mit Leni in Berlin.picturedesk
Heidi Klum hält ihre Kinder eigentlich aus der Öffentlichkeit fern. Nun scheint ihre älteste Tochter aber bewusst das Rampenlicht zu suchen.

An ihre Kinder lässt die Model-Mama eigentlich nichts ran. Seit dem 16. Geburtstag ihrer Tochter Leni wird Heidi aber etwas lockerer. Sie hat schon ihr eigenes Insta-Profil, wo sie hier und da ein paar Postings absetzt - aber immer mit verdecktem Gesicht.

Nun ist die Familie Klum und Kaulitz in Berlin. Bill und Tom sind mit ihrer Band Tokio Hotel auf Promo-Tour. Währenddessen sucht Heidi nach einer neuen Wohnung und macht ein wenig Sightseeing. Immer an ihrer Seite: Töchterchen Leni. Egal ob beim Restaurantbesuch oder auf der Straße - die 16-Jährige klebt an ihrer Mama. Und sie weiß, dass sie von allen Seiten abgelichtet wird.

Legt sie demnächst ihre Maske ab?

Jedoch bleibt das Gesicht weiterhin verdeckt. Zumindest die Augen von Tochter Klum haben einige Passanten schon zu Gesicht bekommen. Mundpartie ist aktuell vom Mund-Nasen-Schutz verdeckt. Doch auch das könnte sich schon bald ändern.

Am Montag war Heidi nämlich zu Besuch bei "Late Night Berlin". Jedoch stand dieses Mal nicht sie im Vordergrund, sondern ihr Ehemann Tom mit Bruder Bill. Die beiden performten die Neuauflage von "Durch den Monsun". Sie saß ganz brav im Publikum und fieberte mit. Und wer saß neben ihr? Töchterchen Leni.

Als die Kamera dann auf die kleine Familie schwenkte, wurden die Zuseher Zeuge einer Premiere. Noch nie war Leni im Fernsehen zu sehen. Und nun präsentiert sie sich ganz offen im TV. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie auch ihre Maske ablegt. Und wer weiß, vielleicht strebt sich auch eine Modelkarriere an. Auf Insta zeigte sie schon, dass sie erste Shooting-Versuche wagte. Die Ergebnisse wurden bislang aber noch nicht geposted.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Heidi KlumTom KaulitzBill KaulitzKlaas Heufer-UmlaufPro7

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen