Szene

Sensation! Kim Kardashian spielt in Erfolgsserie mit

Mit dieser Nachricht hat wohl keiner gerechnet! Kim Kardashian traut sich als Schauspielerin vor die Kamera und spielt bald in einer Hit-Serie mit.

Alex G.
Kim Kardashian weiß sich in Szene zu setzen.
Kim Kardashian weiß sich in Szene zu setzen.
REUTERS

Kim Kardashian (42) hat es mal wieder geschafft, sich ins Gespräch zu bringen und dabei alle zu überraschen. Es gab in ihrer Karriere bereits einige Highlights, die man der Unternehmerin nicht zugetraut hätte. Ganz oben steht für viele ihre Teilnahme in der beliebten US-Comedy-Show "Saturday Night Live".

Auch wenn wenige damit gerechnet hatten, konnte die Reality-Queen darin mit einigen humorvollen Pointen punkten. In den Sketchen der Sendung machte die vierfache Mutter ebenfalls gar keine so schlechte Figur. Jetzt will sie sich in einer anderen erfolgreichen Serie beweisen.

Kim Kardashian spielt bei "American Horror Story" mit

Vielleicht hat Ryan Murphy (57) bei "SNL" ein in ihr schlummerndes Talent entdeckt. Der Erfolgsproduzent hinter Hit-Serien wie "Glee", "Dahmer" und "The Watcher" hat sich die 42-Jährige nämlich nun für den Cast von "American Horror Story" geangelt. Gegenüber "The Hollywood Reporter" erklärt er: "Kim gehört zu den größten und hellsten Fernsehstars der Welt und wir freuen uns sehr, sie in der AHS-Familie willkommen zu heißen."

Nach großen Hollywood-Stars wie Jessica Lange (73), Lady Gaga (37) und Kathy Bates (74), wird nun Kim Kardashian in der 12. Staffel der Horror-Serie neben Emma Roberts (32) und "Gilmore Girls"-Darsteller Matt Czuchry (45) zu sehen sein.

Das schauspielerische Können der Reality-TV-Größe konnte in der Komödie "Disaster Movie" oder etwa in Gastrollen in "90210" sowie "Drop Dead Diva" nur mäßig überzeugen. Ob sie im Horror-Genre besser aufgehoben ist, lässt sich bei "American Horror Story: Delicate" ab diesem Sommer bereits herausfinden.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz