ORF-Sensation: Weichselbraun zurück zu "Dancing Stars"

Mirjam Weichselbraun, Klaus Eberhartinger (Archivfoto Februar 2020).
Mirjam Weichselbraun, Klaus Eberhartinger (Archivfoto Februar 2020).Thomas Ramstorfer / First Look / picturedesk.com
Große Überraschung beim ORF: Moderatorin Mirjam Weichselbraun soll zu "Dancing Stars" zurückkehren. 

Es war damals für viele Zuschauer eine große Enttäuschung: Im August 2020 gab Mirjam Weichselbraun bekannt, dass sie auf die Moderation bei "Dancing Stars" verzichten werde.

Kristina Inhof übernahm ihren Job

Grund dafür sei die Corona-Pandemie. Ein Pendeln zwischen ihrer Wahlheimat London und Wien sei wegen der Sicherheitsmaßnahmen unmöglich. Sie wolle unter keinen Umständen so lange von ihren Kindern getrennt sein, hieß es damals. Ein Ersatz war schnell gefunden: Sportmoderatorin Kristina Inhof sprang für sie ein.

Weichselbraun vor TV-Comeback

Lange hielt es Weichselbraun aber nicht ohne ihren Job aus. Zwischendurch moderierte sie die Gesangsshow "Masked Singer" (bei Puls 4). Doch nun soll die 39-Jährige zu ihrem Stammsender zurückkehren: Laut "Krone" wird Weichselbraun wieder "Dancing Stars" moderieren! Und was passiert eigentlich mit Inhof? Gerüchten zufolge werde sie selbst an der TV-Show teilnehmen. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Mirjam WeichselbraunDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen