Serafin & "Terminatrix": "Wir sind nur Freunde!"

Bild: privat

Mitreißende Musik, aufgeheizte Stimmung und, schwupps, kommt man sich beim Tanzen näher - Opernsänger Daniel Serafin und "Terminatrix"-Beauty Kristanna Loken amüsierten sich prächtig am Wiener Filmball - inklusive "Lippenbekenntnisse", wie Fotos, die dem "Seitenblickemagazin" zugespielt wurden, zeigten.

Mitreißende Musik, aufgeheizte Stimmung und, schwupps, kommt man sich beim Tanzen näher - Opernsänger Daniel Serafin und "Terminatrix"-Beauty Kristanna Loken amüsierten sich prächtig am Wiener Filmball - inklusive "Lippenbekenntnisse", wie Fotos, die dem "Seitenblickemagazin" zugespielt wurden, zeigten.

Serafin versteht die ganze Aufregung aber so gar nicht, schließlich kennt er Kristanna schon seit einem seiner US-Konzerte im November und nicht erst seit diesem Abend. "Mein Gott, das war total unspektakulär! Ein Bussi unter Freunden! Wir hatten’s einfach lustig, nicht mehr und nicht weniger", meint er im "Heute"-Talk. Tja, tausendmal berührt …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen