Szene

Serafins gemeinsam auf der Bühne

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Claudia Margiol

Am kommenden Donnerstag feiert das Stück "Im weißen Rößl" im Schlossgraben von Schloss Lamberg beim Musikfestival Steyr Premiere. Und da werden Vater Harald und Sohn Daniel Serafin gemeinsam auf der Bühne stehen!

Am kommenden Donnerstag feiert das Stück "Im weißen Rößl" im Schlossgraben von Schloss Lamberg beim Musikfestival Steyr Premiere. Und da werden Vater Harald und Sohn Daniel Serafin gemeinsam auf der Bühne stehen!

"Eigentlich läuft es meistens harmonisch ab. Aber klar gibt es Reibungspunkte, weil man ja immer seine eigene Meinung hat und diese oft konträr zur anderen ist", lacht Daniel im "Heute"-Talk. "Ich höre mir prinzipiell die Kritik an, filtere aber genau heraus, was ich für essenziell halte! Die guten Ratschläge kennen wir doch alle. Wie heißt es so schön: Frag zehn Leute und du bekommst zehn Antworten", schmunzelt er.