Sportmix

"Serbische J.Lo" packt über Beziehung mit Djokovic aus

Bevor Tennis-Star Novak Djokovic zum Familienvater wurde, war er mit Lidija Popovich zusammen. Die "serbische J.Lo" plaudert nun über die Beziehung.

Phillip Platzer
Teilen
Novak Djokovic war vor seiner Ehefrau mit der serbischen J.Lo zusammen
Novak Djokovic war vor seiner Ehefrau mit der serbischen J.Lo zusammen
imago, Instagram

Seit 2014 ist der Djoker mit seiner Jelena verheiratet, das Traum-Paar kennt sich seit 2005. Davor war allerdings Lidija Popovic die Frau an Djokovic' Seite.

In Serbien ist sie als "Lady Lee" bekannt und ist eine berühmte DJane. Für internationale Auftritte kassiert sie gut und gerne 30.000 Eure, die "serbische J.Lo" ist eine Größe im Musikbusiness.

"Er war meine große Liebe. Aber wir waren noch zu jung", gibt Popovic bei der Daily Mail zu.

Im serbischen "Blic" plaudert sie über den Tennis-Superstar: "Nole war während unserer Beziehung immer sehr aufmerksam und lächelte. Als berühmter Mann in der Welt des Sports trägt er jetzt aber eine schwere Last auf seinem Rücken."

Sie verliert kein böses Wort über den Ersten der Weltrangliste: "Ich erinnere mich gerne, Novak war gesellig und ein Gentleman."