Szene

Serge Falck: Vom Kieberer zum Sänger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leon Colerus

Als Lukas Moosburger flimmert er in der TV-Serie "CopStories" über die Bildschirme - was kaum jemand weiß: Serge Falck (50) ist leidenschaftlicher Entertainer und jetzt auch mit einem neuen Projekt am Start!

Als Lukas Moosburger flimmert er in der TV-Serie "CopStories" über die Bildschirme – was kaum jemand weiß: Serge Falck (50) ist leidenschaftlicher Entertainer und jetzt auch mit einem neuen Projekt am Start!
Im "Heute"-Talk verriet der Schauspieler mit belgischen Wurzeln, womit es ihn 2017 auf die Bühnen ziehen wird: "Das Programm heißt 'Serge Falck – sowohl als auch'. Die Musik kommt von Andy Haderer, die Texte sind von mir. Das ist mein neues künstlerisches Baby. Ich toure mit vier Musikern durch Österreich. Es ist ein Mix aus Kabarett und Musikprogramm. Witzig mit Tiefgang und natürlich auf Deutsch."