Nach gerade einmal zehn Folgen ist es schon wieder vorbei mit "Gracepoint". Da zu wenige Zuseher den "Broadchurch"-Nachfolger eingeschaltet haben, bekommt die US-Adaption keine zweite Staffel.
Nach gerade einmal zehn Folgen ist es schon wieder vorbei mit "Gracepoint" . Da zu wenige Zuseher den eingeschaltet haben, bekommt die US-Adaption keine zweite Staffel.
Wegen zu schlechter Quoten stellt FOX die Krimi-Serie "Gracepoint" ein. Die Adaption der britischen Sendung "Broadchurch" war sowieso nur als limitierte Serie angedacht gewesen, bei Erfolg hätte aber eine Option auf Verlängerung bestanden.
Eigentlich wollte der Sender schon viel früher die Notbremse ziehen. Da die zehnteilige erste Gracepoint-Staffel aber in sich abgeschlossen ist, wurden die finalen Folgen den wenigen Fans zuliebe doch noch ausgestrahlt.
Das Original feiert hingegen ab 5. Jänner die Premiere seiner zweiten Staffel. Darin kehrt auch Tennant als Detective Alec Hardy zurück. Wann die neuen Folgen im deutschsprachigen Raum zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.