Szene

Serie "The Young Pope" bekommt ein Sequel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino wird einen zweiten Teil zu seiner noch nicht einmal gestarteten Serie "The Young Pope" mit Jude Law in der Hauptrolle drehen. Das verkündete der italienische Regisseur am Dienstag.

Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino wird einen zweiten Teil zu seiner noch nicht einmal gestarteten mit Jude Law in der Hauptrolle drehen. Das verkündete der italienische Regisseur am Dienstag.

in die Hauptrolle des Papstes Pius XIII schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.

"Ich denke, dass TV-Serien nicht zu Seifenopern werden sollten, doch angesichts der Vielfalt an Geschichten, die diese Serie bietet, lassen wir uns einige Türen offen", wird Sorrentino von der "Luzerner Zeitung" nach italienischen Medien zitiert.

als Schwester Mary und Silvio Orlando als Kardinal Voiello zu sehen.  

Film über Berlusconi geplant

Außerdem enthüllte der italienische Regisseur, der unter anderem für "Il Divo" bekannt ist, dass er einen Film über den ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verwirklichen möchte, Priorität habe vorerst jedoch "The Young Pope".