Szene

Diese Serien und Shows wurden 2018 abgesetzt

Die TV-Sender und Streaming-Anbieter haben dieses Jahr wieder eine ganze Reihe beliebter Serien und Shows abgesetzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auch im Jahr 2018 müssen wir uns wieder von zahlreichen Serien und TV-Shows verabschieden. Darunter finden sich einige Dauerbrenner, aber auch einst vielversprechende Sendungen, die schon nach wenigen Staffeln eingestellt wurden.

Besonders Comic-Fans trifft es hart: Der Streaming-Anbieter Netflix setzte gleich drei Marvel-Produktionen ("Dare Devil", "Iron Fist" und "Luke Cage") ab. Schlechte Nachrichten gab es heuer auch für "Lindenstraße"-Fans: Im November gab die ARD das Ende der Langzeit-Soap bekannt. 2020 soll die letzte Episode ausgestrahlt werden.

Welche Serien und Shows dieses Jahr noch abgesetzt wurden, erfahren Sie im Video oben.

Die besten Netflix-Serien und Filme im Jänner 2019

Die teuersten Serien aller Zeiten

(LM)

Mehr zum Thema