Serien-Aus bei "Grey's Anatomy" – Ellen Pompeo ist raus

Ellen Pompeo, bekannt aus "Grey's Anatomy"
Ellen Pompeo, bekannt aus "Grey's Anatomy"Photo Press Service
Für 19 Staffeln war Ellen Pompeo das Gesicht von "Grey's Anatomy", nun steigt der TV-Star aus der Kultserie aus.

Auf Instagram verkündet Ellen Pompeo (53) nun das, was schon länger vermutet wurde: ihren Ausstieg aus der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" von Shonda Rhimes.

"Ich bin ewig dankbar und demütig angesichts der Liebe und Unterstützung, die ihr mir, Meredith Grey, und der Serie über 19 Staffeln hinweg entgegengebracht habt. Nichts davon wäre möglich gewesen ohne die besten Fans der Welt", teilt sie ihren Fans auf Insta mit. 

Ellen Pompeo kommt zurück

Die Schauspielerin war neben James Pickens (67, Dr. Richard Webber) und Chandra Wilson (52, Dr. Miranda Bailey) der einzig verbliebene Hauptcharakter aus Staffel 1. Nun sind Dr. Baily und Dr. Webber auf sich allein gestellt. Immerhin gibt Ellen Hoffnung auf eine weitere Staffel: "Die Show muss weitergehen und ich komme auf jeden Fall zu einem Besuch zurück."

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
SerieEllen Pompeo

ThemaWeiterlesen