Szene

Serien-Aus bei Penny und ihren Nerds?

Heute Redaktion
Teilen

Fans von Sheldon Cooper & Co müssen jetzt stark bleiben: Laut Produzent Steven Molaro könnte sich die Nerd-Familie von "The Big Bang Theory" nach Staffel zehn verabschieden. Im TV ist derzeit die neunte Staffel zu sehen.

Fans von Sheldon Cooper & Co müssen jetzt stark bleiben: Laut Produzent Steven Molaro könnte sich die nach Staffel zehn verabschieden. Im TV ist derzeit die neunte Staffel zu sehen.

) & Co bereits ihre Fans - damit könnte bald Schluss sein. In einem Interview verrät Steven Molaro, einer der TBBT-Macher, dass die zehnte Staffel das Ende der Geschichte der Nerds sein könnte: "Die zehnte Staffel könnte tatsächlich die letzte sein, aber ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht sicher."

In Amerika ist derzeit , hierzulande läuft diese im Jänner an. Mit einer weiteren Staffel ist eine Ausstrahlung der "The Big Bang Theory" bis zumindest 2017 gesichert, was danach passiert, wird sich zeigen.

Klage gegen Sender

Indessen : Die Erben der Autorin des "Soft Kitty"-Songs ("Katzentanzlied") sehen in der Verwendung des Lieds in der Serie eine Urheberrechtsverletzung. Man habe die Kinder der mittlerweile verstorbenen Lehrerin, aus deren Feder die Textzeilen des "Katzentanzlieds" stammen sollen, nie um Erlaubnis gefragt.