Szene

Serien-Aus für Hart of Dixie

Für Fans von Hart of Dixie heißt es nun Abschied nehmen: Die amerikanische Herzschmerz-Serie wird nach der vierten Staffel nicht weiter fortgesetzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Für Fans von „Hart of Dixie“ heißt es nun Abschied nehmen: Die amerikanische Herzschmerz-Serie wird nach der vierten Staffel nicht weiter fortgesetzt.

Abschied nehmen von Rachel Bilson und Co heißt es in wenigen Tagen für Fans der US-amerikanischen TV-Serie "Hart of Dixie", denn wenn die letzte Episode der vierten Staffel auf den Bildschirmen zu sehen ist, war es das mit der Herzschmerz-Serie.

Bereits seit mehreren Monaten wurde über das Aus der Serie spektakuliert, nun ist es fix, wie Leila Gerstein, die Verantwortliche der Show, vor einigen Tagen twitterte. Fans dürften sich jedoch auf ein rundes Ende freuen, da das Serien-Aus geplant war.

 

No one out there loves more than me. I would have gone 17 years! But I assure you, we prepared for this....(1/2)
— leila gerstein (@leilargerstein)

"Lebewohl mein geliebtes Bluebell"

Jaime King, die in der Serie Lemon Breeland verkörpert, schreibt auf Instagram: "Lebwohl mein geliebtes Blubell. Es waren die besten vier Jahre meines Lebens, in denen ich mein Herz und meine Seele dieser Rolle und unseren geliebten Fans gewidmet habe."

Deutsche Fans haben noch Zeit

Deutschen Fans dürfen sich dagegen noch etwas länger an der Serie erfreuen, die vierte Staffel ist nämlich noch nicht angelaufen. Hauptdarstellerin Rachel Bilson kommt das Ende von HoD vermutlich gar nicht so unrecht, da die Schauspielerin .

 

;