Szene

Serien-Showdown rund um attraktiven Ermittler Leo

Heute Redaktion
Teilen

Seit einem Monat fiebern Fans mit Ermittler Alexander Pschill mit, was hinter den mysteriösen Selbstmorden und dem Pharmakonzern "Janus" steckt. Am Dienstag um 20.15 Uhr ist es auf ORF eins dann soweit: In einem großen Showdown endet die Serie rund um die Charaktere Leo und Konstantin und das Geheimnis wird gelüftet - oder?

Seit einem Monat fiebern Fans mit Ermittler dann soweit: In einem großen Showdown endet die Serie rund um die Charaktere Leo und Konstantin und das Geheimnis wird gelüftet - oder? 

produzierten - Serienevents.

Wird Geheimnis gelüftet?

In der siebenten und auch allerletzten Folge geht es noch einmal richtig zur Sache: Leo Benedikt (Alexander Pschill) ist sich sicher, dass der Anschlag auf die Wiener Disco "Bron" etwas mit dem mysteriösen Pharmakonzern "Janus" zu tun hat. Deshalb wagt sich Leo dann in die Höhle des Löwens. Doch: Wird er das Geheimnis lüften?

Neben Pschill sind in dieser Folge auch Barbara Romaner, Andreas Kiendl, Moritz Uhl, Silvia Fenz, Karl Fischer, Heinz Trixner, Christopher Schärf und Morteza Tavakoli zu bewundern.

Auf DVD erhältlich

Alle, die sich nach Ende der letzten Folge "Janus" gleich wieder ansehen wollen, können sich die Staffel auf DVD ab dem 15. November im Handel besorgen.