Österreich

Serieneinbrecher schlug in Imbissbude zu

Heute Redaktion
Teilen

Die Wiener Polizei sucht einen Serieneinbrecher. Der unbekannte Mann war am 16. Februar 2016 in eine Imbissstube in der Reinprechtsdorfer Straße eingestiegen und hatte dort die Handkasse mitgenommen. Danach stieg er noch in drei weitere Geschäftslokale ein.

Die Wiener Polizei sucht einen Serieneinbrecher. Der unbekannte Mann war am 16. Februar 2016 in eine Imbissstube in der Reinprechtsdorfer Straße in Margareten eingestiegen und hatte dort die Handkasse mitgenommen. Danach stieg er noch in drei weitere Geschäftslokale ein.

Dort hat er die GEschäftstresore geöffnet und war danach mit der Beute geflüchtet. Bisherige Ermittlungen verliefen negativ.

Deshalb bittet die Polizei nun mit Fotos einer Überwachungskamera um Mithilfe aus der Bevölkerung. 

Beschreibung des Tatverdächtigen:

männlich. ca. 30 Jahre alt, bekleidet mit hellem Kapuzenpullover, schwarzer Jacke, heller Schirmkappe, Tatwerkzeug wurde in Tasche bzw. Rucksack mitgeführt

Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte unter der Telefonnummer 01-31310-43800 (Journaldienst) erbeten.