Szene

Serienfinale mit "Männer in Schwarz"

Heute Redaktion
Teilen

Serienfans werden das nicht gerne hören: Die vorläufig letzte Folge von "Der Alte" wird am Freitag, 29. November, ausgestrahlt. Dafür wird es bei "Männer in Schwarz" noch einmal richtig spannend: Keiner will der Mörder eines Unbescholtenen sein, und dann verschwindet auch noch seine Freundin spurlos.

Serienfans werden das nicht gerne hören: Die vorläufig ausgestrahlt. Dafür wird es bei "Männer in Schwarz" noch einmal richtig spannend: Keiner will der Mörder eines Unbescholtenen sein, und dann verschwindet auch noch seine Freundin spurlos.

, wird in der aktuellen Folge "Männer in Schwarz" Bernhard Kainz tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der einzige Hinweis, den die Ermittler haben "Ein Mann in schwarz sei im Stiegenhaus herumgelaufen".

Freundin verschwindet

Die Ermittler können den Herrn ausfindig machen, landen bei seiner Befragung allerdings in einer Sackgasse. Und als dann auch noch auf mysteriöse Weise die Freundin des Opfers verschwindet, geraten die Ermittlungen endgültig ins Stocken. Da erinnert sich Kommissar Axel Richter daran, einen weiteren Mann in Schwarz in der Nähe des Tatorts erkannt zu haben.