Szene

Serienkiller "Dexter" bald in Stanley Kubrick-Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Dexter"-Darsteller Michael C. Hall ist wohl bald in der geplanten Serie "God Fearing Man" zu sehen. Er macht damit den Schritt vom Serienkiller zum Panzerknacker.

Michael C. Hall ist wohl bald in der geplanten Serie "God Fearing Man" zu sehen. Er macht damit den Schritt vom Serienkiller zum Panzerknacker.

Das Story-Projekt "God Fearing Man" des verstorbenen Stanley Kubrick soll als Miniserie verwirklicht werden. Der britische Drehbuchautor Stephen R. Clark hat sich des Drehbuchs angenommen. Unter anderem konnte Dexter-Star Michael C. Hall als Hauptdarsteller gewonnen werden.

"Es ist eine riesige Freude, Michael an Bord zu haben, der immer wieder eine verblüffende Fähigkeit demonstriert hat, fesselnde Charaktere, die mit grundsätzlichen inneren Problem zu kämpfen haben, zu porträtieren", so Michael Rosenberg von eOne Television.

Die Geschichte handelt von dem kanadischen Pfarrer Herbert Emerson Wilson, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem der besten Panzerknacker und Bankräuber Amerikas wurde. Hall wird den Part von Wilson übernehmen.

;