People

US-Serienstar John Zderko (60) stirbt an Krebs

Angehörige, Freunde und Kollegen trauern um John Zderko ("Criminal Minds"): Der Schauspieler hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Heute Redaktion
Teilen
John Zderko ist tot.
John Zderko ist tot.
Facebook

John Zderko ist gestorben, wie mehrere US-Medien berichten. Er war in zahlreichen Serien zu sehen, darunter in "Criminal Minds", "Dirty John" und "9-1-1: Lone Star". Erst 2005 stand er das erste Mal vor der Kamera.

Komplikationen bei Krebsbehandlung

Der Schauspieler litt an Krebs. Laut seinem Freund gab es Komplikationen bei seiner letzten Behandlung. Zderko soll bereits vor einer Woche gestorben sein, doch sein Tod wurde jetzt erst öffentlich gemacht.

Trauer auf Twitter

Sein guter Freund und Schauspieler Charley Koontz schrieb auf Twitter: "Ein großartiger Freund und ein hervorragender Schauspieler ist viel zu früh von uns gegangen. Ich liebe dich, Kumpel. Ruhe in Frieden." Zderko hinterlässt seine Schwester und zwei Neffen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram