Szene

Serienstar Lisa Lynn Masters: Suizid mit 52 Jahren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/ZUMA Globe

Schauspielerin Lisa Lynn Masters wurde in einem Hotelzimmer in Peru tot aufgefunden: Die 52-Jährige wurde im Kleiderschrank ihres Zimmers von Hotelangestellten entdeckt, sie soll sich am 15. November mit einem Rock erhängt haben.

 

-Darstellerin soll unter starken Depressionen gelitten haben. In ihrem Hotelzimmer, in dem sie sich erhängt haben soll, wurden starke Anti-Depressiva gefunden. Zudem hätte die 52-Jährige zwei Briefe hinterlassen, in denen sie ihre gesundheitlichen Probleme offenbart.

"In diesen dunklen Tagen hoffen wir, dass diejenigen, die das Vergnügen hatten sie zu kennen, erkennen werden, wie hell sie geleuchtet hat, und dieses Licht auch in sich selbst finden und mit anderen teilen werden - so wie sie es gemacht hätte", heißt es in einem offiziellen Statement des Managements des Serienstars gegenüber dem "Hollywood Reporter".

"Unsere liebe Freundin Lisa Masters ist auf tragische und unerwartete Weise ums Leben gekommen. Wir werden Lisas aufrichtige Wärme, Großzügigkeit und Stärke zutiefst vermissen. Lisa geliebter Ehemann William ist schockiert und trauert um diesen plötzlichen Verlust", heißt es zudem auf der Crowdfunding-Plattform "GoFundMe", auf der ein Spendenaufruf gestartet wurde, um den Leichnam der Schauspielerin in die Staaten überführen zu können und dort die Kosten der Bestattung zu decken. 

Lisa Lynn Masters hatte Rollen in vielen Serien, unter anderem war sie in . Sie hinterlässt ihren Ehemann, William Brooks.