Szene

Serienstar Samira Wiley hat Kollegin Morelli geheiratet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

"Orange is the New Black"-Darstellerin Samira Wiley und ihre Kollegin Lauren Morelli, die Produzentin der Netflix-Serie haben sich das "Ja"-Wort gegeben.

"Orange Is the New Black"-Darstellerin Samira Wiley und ihre Kollegin Lauren Morelli, die Produzentin der Netflix-Serie haben sich das "Ja"-Wort gegeben. 
Seit 2014 sind Wiley und Morelli zusammen. Die Produzentin war davor mit einem Mann, Steve Basilone, verheiratet. Die Serie soll Morelli dabei geholfen haben, sich zu einzugestehen, dass sie sich mehr zu Frauen hingezogen fühlt: "Ich habe angefangen, meine Sexualität infrage zu stellen, während wir über die Themen der Serie sprachen.", sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "Out". 

Die beiden Ladies haben in weiß geheiratet und ein Foto von der Hochzeit auf Instagram gepostet.

 



 


Ein Beitrag geteilt von Samira Wiley (@whododatlikedat) am 26. Mär 2017 um 7:21 Uhr


 

Die Netflixserie "Orange Is The New Black" dreht sich um ein Frauengefängnis in Connecticut. Die fünfte Staffel ist am 9. Juni 2017 bei Netflix verfügbar.