Szene

Set-Bild von Matt Damon als Bourne

Heute Redaktion
Teilen

Matt Damon schlüpft erneut in die Rolle des Jason Bourne. Im Juli 2016 soll der noch titellose Agenten-Actioner in die Kinos kommen. Nun wurde ein erstes Bild von Matt Damon am Set veröffentlicht.

schlüpft erneut in die Rolle des Jason Bourne. Im Juli 2016 soll der noch titellose Agenten-Actioner in die Kinos kommen. Nun wurde ein erstes Bild von Matt Damon am Set veröffentlicht. 
 


Matt Damon is ripped in first
— Deadline Hollywood (@Deadline)
Der Schnappschuss zeigt Damon drahtig, durchtrainiert und ohne Shirt. Im Gegensatz zu den frühen Bond-Filmen setzt die Bourne-Reihe auf eine stark körperliche Komponente. Gimmicks wie Schleudersitze, Giftpfeil-verschießende Uhren und detonierende Kugelschreiber gibt es hier nicht. Nur Fäuste und Knarren...