Szene

Seth Rogen vergleicht Biebers & Blooms Penisse

Heute Redaktion
Teilen

Vor kurzem zeigte sich Schauspieler Orlando Bloom (39) im Liebesurlaub mit Katy Perry (31) in Italien wie Gott ihn schuf. Und auch Sänger Justin Bieber (22) geizte nicht mit seinen Reizen und hat scheinbar seine Badehose im Hawaii-Urlaub zu Hause gelassen. Grund genug für Hollywood-Star Seth Rogen (34) sich in einer amerikanischen TV-Show die zwei Mannesprachten genauer anzusehen.

Vor kurzem zeigte sich Schauspieler  (34) sich in einer amerikanischen TV-Show die zwei Mannesprachten genauer anzusehen. 

In der "Watch What Happens Live"-Show von Moderator Andy Cohen ging Schauspieler Seth Rogen auf die Paparazzi Bilder ein, die in dieser und letzter Woche von Justin Bieber und Orlando Bloom die Runde machten. Auf den Schnappschüssen waren beide Promi-Herren splitterfasernackt beim Plantschen mit ihren Freundinnen zu sehen. 

Host Cohan hakte bei dem 34-Jährigen nach, ob er die schlüpfrigen Urlaubsaufnahmen denn eigentlich gesehen hat. "Oh ja" Natürlich", sagte der Actor und fügte hinzu: "Sobald ich Wind davon kriege, dass ein berühmter Penis draußen ist, bin ich der erste, der ihn heißhungrig im Internet verschlingt."

Rogen ging auch auf die Nackt-Bilder des Sängers von seinem Bora Bora Urlaub im letzten Jahr ein, wo er bereits ohne Hose fotografiert wurde: "Ich habe Justins Penis schon einmal gesehen, also sagte ich mir: ‚Kenne ich schon!‘. Aber er ist wunderschön!"

Allerdings braucht sich Orlando Bloom nicht hinter dem besten Stück von Bieber zu verstecken, wie der Komiker klarstellt: "Für Orlando habe ich mich wirklich gefreut. Gut für ihn! Im Großen und Ganzen ist er in toller Form. Ich dachte mir, dass Orlando wahrscheinlich ein größerer Typ ist und deshalb sein Penis proportional gesehen größer aussah, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass seiner vermutlich größer ist." 

 

;