Fussball

Sevilla verabschiedet sich aus dem Meisterrennen

Titeltraum geplatzt! Der FC Sevilla kassierte in der 34. Runde eine 0:1-Pleite gegen Bilbao. Der Liga-Vierte hat nun sechs Punkte Rückstand.

Erich Elsigan
Teilen
Sevilla unterlag Bilbao mit 0:1.
Sevilla unterlag Bilbao mit 0:1.
Imago

Da waren es nur noch drei! Mit Sevilla verabschiedete sich vier Runden vor Schluss wohl ein weiterer Klub aus dem spanischen Meisterrennen. Die Andalusier mussten sich daheim Bilbao überraschend mit 0:1 geschlagen geben. Das Tor erzielte Inaki Williams in der 90. Minute.

Sevilla hat nun sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Atletico Madrid, vier auf Real und Barcelona. Vier Runden sind noch zu spielen. Die Rest-Gegner von Sevilla: Real, Valencia, Villarreal und Alaves.

1/6
Gehe zur Galerie
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    Gepa Pictures
    Mehr zum Thema