Sex am Balkon hat für Nackt-Paar ein Nachspiel

Mitten in der Altstadt von Buenos Aires trieb es ein Paar gänzlich ungeniert am Balkon. "Ich werde nicht aufhören", schrie die Frau einer Polizistin entgegen.

Während die argenitischen Behörden fieberhaft nach dem verschwundenen U-Boot ARA San Juan und dessen 44-köpfigen Besatzung suchen, sind die Bevölkerung und die Polizei anderorts mit gänzlich anderen – viel ungenierteren – Dingen beschäftigt.

Ein besonders freizügiges und offenbar exhibitionistisches Liebespaar hat sich laut dem britischen "Mirror" auf einem Balkon mitten in der historischen Altstadt von Buenos Aires vor den Augen etlicher Menschen vergnügt.

"Werde nicht aufhören"

Als eine Polizistin versuchte das Sex-Paar zu überreden, ihren öffentlichen Geschlechtsverkehr doch zu beenden, wurde die unbekannte Frau patzig: "Ich werde nicht aufhören, weil ich einfach nicht will", soll sie der Exekutive laut regionalen Medienberichten zugeschrieben haben.

Ein Nachbar hielt mit der Kamera das heiße Treiben der beiden auf Video fest. Wann genau die Aufnahmen Der Clip ging viral wurde im Internet zum Hit, Hunderttausende Menschen haben ihn schon auf YouTube gesehen.

Nachspiel für Nackt-Paar

Offenbar hatten sie es sich dann doch anders überlegt. Das nackte Paar hielt kurz inne und verschwand dann unter Zurufen und Geklatsche der baffen Menschenmenge wieder ihn ihrer Wohnung.

Allerdings zu spät. Die Polizistin hatte inzwischen Verstärkung angefordert. Und so fand das erregende Schäferstündchen schon wenig später ein Ende – beide wurden festgenommen. (rcp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Buenos AiresGood NewsWeltwocheSexuelle BelästigungErotik-Markt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen