Welt

Sex am Golfplatz: Junges Paar ließ Cops zuschauen

Heißer als der Club erlaubt: Zwei junge Amerikaner trieben es auf dem Grün zu bunt. Am achten Loch klickten dann für das Paar die Handschellen.

Heute Redaktion
Teilen
Kiernan H. und ihr Gespiele wurden nach ihrem Sex-Ausflug auf den Golfplatz verhaftet.
Kiernan H. und ihr Gespiele wurden nach ihrem Sex-Ausflug auf den Golfplatz verhaftet.
Bild: Facebook

Das Leben in einer idyllischen Kleinstadt kann mitunter eintönig werden: Ein junges Pärchen aus Tega Cay im US-Bundesstaat South Carolina suchte deshalb den besonderen Kick – auf einem Golfplatz.

Kiernan H. (24) und der 19-jährige Dakota L. wurden am Sonntag in dem 7.600-Seelen-Ort verhaftet, nachdem sie mitten auf dem Rasen eines Golfplatz Sex hatten.

Augenzeugen hatten gegen 19.30 Uhr Ortszeit die Polizei alarmiert, nachdem sie zwei Menschen auf dem Fairway liegen sahen. Erst glaubten sie, jemand hätte sich verletzt, doch ein kurzer Check mit einem Fernglas enthüllte das pikante Spiel.

Paar ließ sich auch von Polizisten nicht stören

Als die Polizisten schließlich am Ort der Erregung auftauchten, waren die beiden immer noch voll bei der Sache. Der 19-Jährige hatte sich seiner Hosen schon irgendwo entledigt, während die quirlige Blondine überhaupt nur noch ihren BH, als einziges Kleidungsstück am Körper, trug.

Die Beamten hätten sie "mehrmals aufgefordert" aufzuhören und sich zu bedecken, heißt es in einem Bericht der örtlichen Polizei – das war den beiden allerdings offenbar egal.

Schließlich griffen die Polizisten ein und verhafteten das Pärchen. Sie wurden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt und hatten vorerst ein neues Plätzchen gefunden – in einer Zelle des Fort Mill Police Department. (rcp)

;