Sex and the City: Wer bist du laut deinem Sternzeichen?

Die Serie "Sex and the City" schlug Ende der 1990er hohe Wellen und zählt bis heute zu den erfolgreichsten Produktionen.
Die Serie "Sex and the City" schlug Ende der 1990er hohe Wellen und zählt bis heute zu den erfolgreichsten Produktionen.picturedesk.com
Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda: Die vier Frauen von SATC sind alle extrem unterschiedlich. Vielleicht liegt es an ihrem Sternzeichen. 

Frauenfreundschaft, Mode, Sex und Cosmopolitan im Übermaß: Nichts hat New York City so attraktiv gemacht wie die Kultserie "Sex and the City". Die Protagonistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) wurde als Ikone stilisiert und die Großstadt hat ihre Faszination seit Bestehen der Serie nicht eingebüßt. Die Zeit, in der im Jahre 1998 vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die Bildschirme eroberten, ist vielen Fans in nostalgischer Erinnerung geblieben. Die coole Carrie, die liebe Charlotte, die toughe Samantha und die engagierte Miranda haben in der Stadt, die niemals schläft, die Nächte zu Tagen gemacht, ihr Single-Leben gemeinsam bestritten und Tabus gebrochen - und damit Revolutionäres für die Welt um die Jahrtausendwende geleistet. Das alles hat so gut funktioniert, weil die Charaktere perfekt harmonierten. Ihre Unterschiede haben sie speziell gemacht. Jede Zuseherin hatte die ein oder andere Identifikationsfigur. 

Wer nun der Astrologie folgt, kommt nicht umhin sich zu fragen, welche Sternzeichen am besten zu den SATC-Charakteren gepasst hätten. In der Bildstrecke erfährst du, was dein Sternzeichen für eine Rolle gewesen wäre!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen