Welt

Sex-Attacke auf 90-jährige Patientin im Spital

Heute Redaktion
Teilen
Er schlich sich in das Zimmer seiner Opfer.
Er schlich sich in das Zimmer seiner Opfer.
Bild: Fotolia

Horror in einem Krankenhaus in München: Ein Unbekannter fiel über zwei ältere Damen her. Der Mann wurde von Zeugen gesehen, ist aber weiterhin auf der Flucht.

Ein unbekannter Mann spazierte am Montag in ein Spital in Neuhausen und schlich sich dann in das Zimmer einer 90-Jährigen. Die Frau wurde von ihrem Peiniger überrascht. Er fasste ihr nämlich zuerst in den Genitalbereich, schob sie dann ins Bad, wo er sich seine eigene Hose auszog und begann an seinem Geschlechtsteil zu spielen.

Als die Patientin dann zu schreien begann, ließ der Mann endlich von ihr ab und brachte sie zurück ins Bett. Er soll ihr danach noch ein Glas Wasser gebracht haben und verließ dann das Zimmer.

Zeugen sahen den Täter

Anstatt das Krankenhaus zu verlassen, spazierte der Mann seelenruhig in den nächsten Raum. Dort lag eine 82-Jährige in ihrem Bett, als der Täter ihr auf die Brüste griff. Er versuchte anschließend die Patientin aufzusetzen und sie aus dem Bett zu zerren, das gelang ihm jedoch nicht. Nach einigen Minuten ließ er von seinem Opfer ab und verließ das Zimmer sowie das Krankenhaus.

Der Mann wurde von mehreren Zeugen in dem Krankenhaus gesehen. Er soll um die 35 Jahre alt sein, ungefähr 175 cm groß und eine kräftige Statur haben. Die Polizei ermittelt nun gegen den Unbekannten.

(slo)