Community

Sex-Bus von Nobelpuff erhielt Keuschheitsgürtel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Hannes Marks

Jener Transporter, der seit einigen Tagen in der Wiener Innenstadt für ein neues Nobel-Bordell Werbung macht und damit auch für Aufsehen sorgt, hat nun eine Parkkralle erhalten. Der "freien Liebe" wurde damit ein eiserner Riegel vorgeschoben.

, hat nun eine Parkkralle erhalten. Der "freien Liebe" wurde damit ein eiserner Riegel vorgeschoben.

Leserreporter Hannes Marks war am Freitag im 1. Bezirk unterwegs, als ihm dank unseres Berichts der schwarze Transporter mit den überlebensgroßen Damen, die in dem neu eröffneten Etablissement nächst des Wiener Rathauses ihre Dienste anbieten, ins Auge fiel.

Doch anscheinend war der Bus zuvor schon dem strengen Auge eines MA 67 Mitarbeiters aufgefallen. Denn mit einem eisernen Keuschheitsgürtel über dem Gummi wurde das Lovemobil aus dem Verkehr gezogen.