Fussball

Sex-Date vergewaltigt? Chelsea-Star verhaftet

Chelsea-Star Callum Hudson-Odoi steckt in Schwierigkeiten. Der 19-Jährige wurde von der Polizei verhaftet - gleich aus mehreren Gründen! 

Teilen
Callum Hudson-Odoi wurde verhaftet.
Callum Hudson-Odoi wurde verhaftet.
imago images

Die englische Sun berichtet, dass sich der Flügelflitzer zu einem schlüpfrigen Date in seiner Penthouse-Wohnung in London verabredet hatte.

Der Chelsea-Spieler hatte das Model zuvor im Internet kennengelernt und hatte gebeten, sie sollte gleich in Dessous zu ihm kommen.

Streit und Unwohlsein


Die Dame ging zunächst auf das Angebot ein, gegen 4 Uhr Früh wurde aber Polizei und Rettung alarmiert. Das Model klagte über Unwohlsein und wurde ins Spital gebracht, zuvor soll es zu einem lautstarken Streit gekommen sein.

Ein Polizeisprecher sagt: "Ein Mann wurde wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen. Später wurde er auf Kaution aus dem Gewahrsam entlassen und muss sich Mitte Juni wieder vorstellen. Die Ermittlungen dauern an."


Hudson-Odoi verstieß damit auch gegen die Corona-Bestimmungen, und das, obwohl er selbst vor Wochen mit dem Virus infiziert war. Die Polizei nahm den Fußballer fest.

Chelsea wollte den Vorfall nicht kommentieren.