Szene

Sex, Drugs and Christoph Waltz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Alkohol, Groupies und Drogen - "The Makemakes" räumten jetzt im Ö3-"Frühstück bei mir" mit den klassischen Rock-Star-Klischees auf. "Wir sind unseren Freundinnen treu", stellen Dominic "Dodo" Muhrer und Florian "Flo" Meindl gleich einmal fest.

Alkohol, Groupies und Drogen – räumten jetzt im Ö3-"Frühstück bei mir" mit den klassischen Rock-Star-Klischees auf. "Wir sind unseren Freundinnen treu", stellen Dominic "Dodo" Muhrer und Florian "Flo" Meindl gleich einmal fest.

Einzig Markus "Max" Christ ist noch auf dem Markt und darf flirten, was das Zeug hält. Auch in punkto Drogen zeigen sich die Song-Contest- Starter recht brav. "Wir haben schon so manches probiert, aber es ist nicht gut. Aber ein Glaserl Wein oder Bier ist schon okay." Und ist Dodo nun der Sohn von Oscar-Gewinner Christoph Waltz? "Dazu sag ich weder ja noch nein", grinst der Sänger.