Österreich

Sex-Falle: iPhone überführt Diebin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Apple

Glück im Unglück für einen Wiener (29) in Italien: Zuerst ließ er sich von einer "Venusfalle" das Handy stehlen - dann überführte er die Diebin!

Glück im Unglück für einen Wiener (29) in Italien: Zuerst ließ er sich von einer "Venusfalle" das Handy stehlen – dann überführte er die Diebin!

Diesen Italien-Aufenthalt wird der Österreicher so schnell nicht vergessen! Der Vertreter (29) aus Wien ließ nach dem Besuch einer Messe in Rimini den Abend in seiner Hotelbar ausklingen, als ihn dort eine rassige Spanierin ansprach – und schließlich verführte.

Doch dann der Schreck: Nach der Liebesnacht war nicht nur die Schöne verschwunden – auch Geld und iPhone waren weg! Clever: Das in die "Venusfalle" getappte Opfer alarmierte sofort die Polizei – und startete eine App zur Lokalisierung des Handys. Mit Erfolg: Täterin mit Beute geschnappt, iPhone sichergestellt.

Thomas Staisch