Szene

Sex-Geständnis: Khloe Kardashian packt aus

Heute Redaktion
Teilen

Reality-Star Khloe Kardashian (31) ist bekannt für ihre schlüpfrigen Geheimnisse. Nun lässt die Schwester von Kim Kardashian die Welt aber noch etwas tiefer in ihre Sexgeheimnisse blicken und überrascht auf ihrer Website mit intimen Details.

Reality-Star (31) ist bekannt für ihre schlüpfrigen Geheimnisse. Nun lässt die Schwester von Kim Kardashian die Welt aber noch etwas tiefer in ihre Sexgeheimnisse blicken und überrascht auf ihrer Website mit intimen Details. 

Eigentlich halten sich die Hollywood-Sternchen zu ihrem Privatleben eher bedeckt - Nicht so Khloé Kardashian. Die 31-Jährige plauderte nun die wohl schlüpfrigsten Geheimnisse ihres Sexlebens im Internet aus. , dass sie gemeinsam mit Ex-Mann Lamar Odom ein Sex-Tape produziert habe.

Nun setzt Kardashian eines drauf und hat auf ihrer Website die drei wildesten Plätze ausgewählt und veröffentlicht, an denen sie bereits Geschlechtsverkehr hatte. 

1. Flugzeug:

"Es in einem Privatjet zu tun, ist großartig. Besonders, wenn noch andere Passagiere an Bord sind", so die 31-Jährige. Ihr Erlebnis in luftiger Höhe beschrieb das It-Girl so: "Alle wussten, was wir taten. Als ich raus aus dem Klo kam, fragten die anderen Passagiere, ob wir Spaß hatten...!"

2. Küche:

"Eine Arbeitsplatte aus Marmor ist sexy, aufregend - und kalt", gesteht Kardashian.

3. Auto:

Der Reality-Star: "Ich war auf dem Rücksitz, jemand fuhr. Da ich so groß bin, taten meine Knie weh. Für mich war es nix, es ist Zeitverschwendung." 

Welche Männer diese Vergnügen mit ihr Teilen durften, verriet Khloe aber leider nicht.