Österreich

Sex-Handschellen für Wiener Radio-Lady

Die Wiener Moderatorin Sandra Raunigg ("Total versext") ist neues Orion-Testimonial. Nun drehte sie erste Clips für den Erotik-Webshop.

Heute Redaktion
Teilen

Kronehit-Moderatorin Sandra Raunigg (27) schwingt neben ihrem Mikrophon neuerdings auch andere Arbeitsutensilien. Wie von „Heute" angekündigt, ist die Wiener Blondine neues Werbe-Testimonial von Orion. Die Gerti Senger der Youtube-Generation produzierte nun in Flennsburg (D) die ersten 20 Videos für Homepage- und Videokanal des Erotikwebshops.

„Heute" verriet sie Trends

Im Wonnemonat Mai soll das Material im Web scharf gemacht werden. Vorab lässt Raunigg aber schon unter die Bettdecke spechteln und verrät die Trend-Ausstattung für jedes Schlafzimmer. „Besonders gefragt sind Handschellen. Seit „Fifty Shades of Grey" sind sie nicht aufzuhalten. Raunigg, die möchte, dass Frauen „offen zu ihrer Lust stehen", empfiehlt den „Womanizer". Er soll Ladys dank Unterdruck und schwingende Wellen das geben, was angeblich kein Mann kann. Zu sehen bald auf Video. Die Clips – wohl auch ohne Handschellen ziemlich fesselnd …

Exkusiv für alle "Heute"-Leser verrät Raunigg schon vorab die Must-haves für jedes Schlafzimmer: