So ein Setting hat man in einem Studio wohl auch noch nicht erlebt, aber es geht schließlich um ein Experiment. Auftaktfolge der zweiten Staffel "Geil! So treibt's Österreich" (21.30 Uhr, ATV): Die männlichen Teilnehmer bekommen von Moderatorin Nadine Mayerhofer mehr oder weniger knifflige Aufgaben gestellt: Sie müssen Zahlen sortieren, Begriffe zuordnen – Kopfsachen halt. Am Ende gibt es einen Punktestand.
Dann fällt die Hose. Teilnehmer Martin muss erneut Gedächtnisaufgaben schaffen, seine Frau Lolo erledigt diesmal aber gleichzeitig einen anderen Job, und der ist sexueller Natur. "Ich glaube schon, dass die Gehirnleistung abfällt", ist sich Martin sicher.
Alles findet dezent hinter einem Vorhang statt und endet mit einer Überraschung: Bei der Punktezahl erzielt jener Martin, dem der Marsch geblasen wurde, mehr Punkte als der Martin mit hochgezogener Hose davor. "Mein Mann ist eben multitaskingfähig", freut sich Lolo. Ob die anderen Teilnehmer ähnlich abschneiden? In der heutigen Folge gibt es dann auch noch Einsteiger-Tipps für alle, die jetzt auf Pornodarsteller umsatteln wollen…