Welt

Sex im Jet: Jetzt spricht die Liebhaberin (39)!

Die Turbulenzen halten an: Nachdem ein Paar Sex an Bord eines Ryanair-Jets hatte, meldete sich nun die Liebhaberin zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Sex im Jet: Erste packte er sie aus, jetzt packt die Liebhaberin (39) in den Medien aus!
Sex im Jet: Erste packte er sie aus, jetzt packt die Liebhaberin (39) in den Medien aus!
Bild: Privat

Der Flug der Liebe geht weiter! Nachdem ein Paar auf einem Ryanair-Flug von Manchester (UK) nach Ibiza (Spanien) Sex in der Passagierkabine hatte – die Mitreisenden fanden es lustig und filmten munter mit – , hat sich nun die bisher unbekannte Liebhaberin zu Wort gemeldet! Der dreifachen Mutter (39) ist die Tatsache, dass sie jetzt von Tausenden Menschen im Internet beim Sex beobachtet wurde, peinlich.

Der Höhepunkt von Tracey und Shaun beim Höhenflug sorgt weiter für Turbulenzen (Quelle: YouTube).

Normalerweise freut sich Tracey B. (39), wenn sie als Besitzerin in ihr kleines Café in Colne (UK) kommt, doch jetzt traut sie sich nicht mehr in ihr eigenes Lokal: "Sie schämt sich sehr und ist entsetzt, dass so viele Menschen das Video mit ihr gesehen haben. Sie kann nicht mehr aufhören zu weinen", berichtet ihre Freundin der "Daily Mail". Sie lässt über ihre Bekannte ausrichten, dass sie am Flughafen von Manchester "etwas getrunken" habe – und dann alles aus dem Ruder gelaufen wäre.

"Ich habe nur einen Lapdance für ihn gemacht, mehr nicht!"

Natürlich will Tracey keinen "richtigen" Sex an Bord gehabt haben: "Sie sagte, dass sie nur einen Lapdance für ihn gemacht hat – mehr nicht!" Ihr Partner beim Sexakt über den Wolken, Shaun E. (31) aus Windermere (UK), soll inzwischen wieder zurück in England – und untergetaucht sein. Kein Wunder: Zuhause wird ihn seine schwangere Verlobte (25) sicher mit offenen Armen (und einem Nudelholz) empfangen.

Nachdem der nicht planmäßige "Luftverkehr" bekannt wurde, hatte Ryanair Untersuchungen angekündigt. (tas)