Welt

Sex im Jet: Schwangere Verlobte wartet zuhause!

Ein Paar hat Sex an Bord. Dann kam heraus: Sie kannten sich gar nicht – und ER hat zuhause eine schwangere Verlobte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Er kochte aus Leidenschaft, sie vor Wut!

Ein Paar hatte auf einem Ryanair-Flug von Manchester (UK) nach Ibiza (Spanien) Sex in der Passagierkabine, die Mitreisenden sowie die Crew fanden es lustig – und filmten munter mit. Der Rückflug dürfte zumindest für den Mann (31) weniger amüsant werden: Denn britische Medien enthüllten, dass zuhause seine schwangere Verlobte (25) auf ihn wartet.

Höhepunkt des Flugs: Das Paar hat Sex auf dem Sitz (Quelle: YouTube/DailyMail).

"Erst fragte er nach einem Kondom, dann ging es los, die Frau hat sich einfach ihr Höschen ausgezogen und auf ihn gesetzt", berichtete Passagierin Kieran Williams (21) über die ungewöhnlichen Turbulenzen an Bord. Der dreiste Liebhaber sollte sich jetzt aber besser anschnallen – denn Shaun E. (31) aus Windermere (UK) wird zuhause von seiner im sechsten Monat schwangeren Verlobten Jenna R. (25) einiges zu hören bekommen!

Der Koch ließ nichts anbrennen – seine Verlobte kocht vor Wut

Laut britischen Medien hatte der gelernte Koch Shaun E. seine Sexbekanntschaft erst im Flugzeug kennengelernt – und nichts anbrennen lassen. Offensichtlich war er so betrunken, dass es ihn auch nicht störte, dass viele Passagiere eifrig "Beweisfotos" mit ihrem Handy knipsten oder sogar mit filmten.

Der untreue Brite soll auf dem Weg zu einem Junggesellenparty in Ibiza gewesen sein. Einen seiner Freunde überrascht sein wildes Treiben eher weniger: "Seit er mit Jenna verlobt ist, ist Shaun ein echter Frauenheld. Die Frau im Flugzeug hat er den Tag zuvor noch nicht gekannt." Nachdem der "Sündenfall" im Flieger bekannt wurde, hatte Ryanair Untersuchungen angekündigt. (tas)