Szene

Sex, Intrigen und Mord im Vatikan

Heute Redaktion
Teilen

Das Drama "Borgia" feiert sein großes Serienfinale: Ab dem 22. Februar stehen alle drei Staffeln der gefeierten Historien-Serie bei Amazon Prime zum Abruf bereit.

Das feiert sein großes Serienfinale: Ab dem 22. Februar stehen alle drei Staffeln der gefeierten Historien-Serie bei Amazon Prime zum Abruf bereit.

und seines Klans - und von ihrem Streben danach, eine Dynastie zu errichten, die über die ganze Welt herrscht. 

Im Sommer des Jahres 1492 liegt der Papst auf dem Sterbebett und die Kardinäle kämpfen um seine Nachfolge. Inmitten dieser Unruhen erringt Rodrigo Borgia (John Doman) durch Korruption den Heiligen Stuhl und setzt seine Kinder Cesare (Mark Ryder), Juan (Stanley Weber) und Lucrezia (Isolda Dychauk) in hohe Ämter. Von nun an gehören Intrigen, Mord und Vergewaltigung zum Alltag hinter den Mauern des Vatikans. 

Ab 22. Februar stehen alle drei Staffel der Dramaserie bei Amazon Prime in englischer Originalversion oder deutscher Synchronfassung zur Verfügung - hierzulande ist die dritte Staffel damit erstmals zu sehen.