Sex mit 14-Jähriger: Haft für Ex-Arsenal-Talent

Tyrell Robinson muss ins Gefängnis.
Tyrell Robinson muss ins Gefängnis.Picturedesk
Das ehemalige Arsenal-Talent Tyrell Robinson muss ins Gefängnis. Der Fußballer hatte Sex mit einem 14-jährigen Mädchen. 

Der mittlerweile 23-Jährige hatte vor Gericht zugegeben, im August 2018 Sex mit einer damals 14-Jährigen gehabt zu haben, berichtet die "Daily Mail". Außerdem machte er Bilder von dem minderjährigen Mädchen, verbreitete diese in sozialen Netzwerken. 

Dafür fasste Robinson nun eine Haftstrafe von dreieinhalb Jahren aus. "Wir begrüßen die Haftstrafe, die heute verhängt wurde", erklärte Alan Weekes von der Polizei Bradford. 

Robinson hatte seine Fußballkarriere als Talent von Arsenal London begonnen. Zuletzt war der heute 23-Jährige bei Viertligist Bradford City aktiv. Nach der Anklage warf der Klub den Fußballer raus. 

Ob Robinson seine Fußball-Karriere fortsetzt, ist völlig offen. Zunächst muss er jedenfalls ins Gefängnis. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonPremier League

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen