Welt

Sex mit drei Schülern: Lehrerin (25) in Haft

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diese Rechnung ging für Mathe-Lehrerin Erin McAuliffe (25) nicht auf: Drei Mal Sex mit Schülern plus sexuelle Belästigung eines Minderjährigen ist gleich - Haft!

Spaß mit Mathe war wohl anders gemeint: In North Carolina (USA) verführte Mathe-Lehrerin Erin McAuliffe gleich drei Schüler im Alter von 17 und 16 Jahren zum Sex. Außerdem soll sie einen noch jüngeren Schüler belästigt haben. Sie war erst seit 2016 an der Schule, ihre Schwester unterrichtet ebenfalls hier.

Sofort gefeuert



Die Schule feuerte Miss McAuliffe, einen Tag später wurde die Lehrerin von Beamten des Rocky Mount Police Department eingesperrt. Gleichzeitig begannen die Ermittlungen an der Schule, an der 1.300 Kinder und Jugendliche vom Kindergartenalter bis zum Schulabschluss unterrichtet werden.

McAuliffe hatte an der Schule ihren ersten Fulltime-Job. Neben den Mathe-Stunden bot sie den Schülern an, nach der Schule "ihr kritisches Denken und ihre Problemlösungskompetenz zu verbessern." Ob es bei dieser Art von Nachhilfe zum Sex gekommen ist, muss erst geklärt werden.

(red)

Mehr zum Thema