Sex mit Dua Lipa? Das sagt Miley Cyrus

Miley Cyrus
Miley Cyrus(Bild: Reuters/Reuters)
Popstar Miley Cyrus sprach in einer TV-Show über Sex während der Corona-Pandemie. Außerdem verriet sie, ob sie mit Dua Lipa im Bett war. 

Miley Cyrus hat keine Hemmungen über ihr Sex-Leben zu sprechen! Das machte sie nun erneut in einer neuen Folge der "Howard Stern Show" deutlich.

"Habe ganz viel Sex"

Dort erzählte sie nämlich ganz offen, dass sie momentan ganz viel Sex habe – nämlich via Facetime.  "Das ist ja wohl der sicherste Sex", witzelte sie. Aber auch sonst sei ihr Verhütung immer sehr wichtig, erklärte Miley. 

Heißes Musikvideo mit Dua Lipa

Bei dieser Gelegenheit lüftete die Sängerin auch gleich, ob sie was mit ihrer Kollegin Dua Lipa am Laufen hatte. Die ersten Affären-Gerüchte kamen auf, als das neue Musikvideo von den beiden zu ihrem Song "Prisoner" erschien.

Im dem Clip flirten die beiden nämlich heftig miteinander, tanzen und fassen sich gegenseitig an. Für manche Fans ist die Antwort wohl eine Enttäuschung. "Wir [Dua und Miley] hatten keinen Sex!", stellte Miley klar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Miley CyrusDua Lipa

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen