Welt

Sex mit Eselstute: Täter will sich "bessern"

Heute Redaktion
Teilen
Erst nach mehreren Wochen konnte der Mann gefasst werden.
Erst nach mehreren Wochen konnte der Mann gefasst werden.
Bild: Benton County Detention Center

Ein schrecklicher Fall von Sodomie ist in den USA aufgedeckt worden: Everett C. hatte einer Eselstute ein Sackerl über den Kopf gestülpt und sie danach vergewaltigt.

Seit Monaten vermutete eine Familie aus dem US-Bundesstaat Arkansas, dass mit ihren Haustieren etwas nicht stimmte. Immer wieder fanden sie Müll und Speisereste im Gehege ihrer geliebten Esel. Eine Wildtier-Kamera brachte schließlich die grausige Wahrheit ans Licht.

Die Aufnahmen zeigen einen Mann, der einem der weiblichen Esel einen Plastiksack über den Kopf stülpte und sich dann mit heruntergelassener Hose dem Tier von hinten näherte.

Die geschockte Familie Whitaker aus Siloam Springs (Benton County) alarmierte noch mitten in der Nacht die Polizei. Als die Beamten die Umgebung durchkämmten, wurden sie bald fündig. In einem Gebüsch zusammengekauert, entdeckten sie Everett C. (49), der in Folge verhaftet wurde. Das berichtet "40/29 News" am Dienstag.

Erst stritt der 49-Jährige alles ab, er sei nur Spazieren gewesen und habe die Esel "mit Karotten gefüttert". Erst als ein Polizist ihm von den zahlreichen Überwachungskameras auf dem Grundstück erzählte, knickte er ein. Everett C. gab bei der Einvernahme zu sexuellen Kontakt" mit dem Esel gehabt zu haben.

Seit Mai war der Perverse immer wieder auf den Überwachungsvideos aufgetaucht, allerdings waren diese nicht als Beweismittel ausreichend – bis jetzt

Everett C. muss sich jetzt wegen Hausfriedensbruch, Tierquälerei und Sodomie verantworten und sitzt aktuell gegen eine Kaution von 5.000 US-Dollar im örtlichen Gefängnis ein.

Gegenüber den Polizisten gelobte der 49-Jährige Besserung. Er hätte zuviel Marihuana konsumiert und die Droge hätte ihn zu "kranken Dingen" verleitet – er wolle sich professionelle Hilfe suchen, wenn ihm der Sex mit dem Esel nicht weiter angelastet werde.

(red)