Welt

Sex mit rotem Kleinbus: Knast für Auto-Freak

Heiße Kurven? Weil er sich an einem roten Pkw verging wurde ein 35-Jähriger in den USA verurteilt. Er penetrierte den Frontgrill eines Kleinbusses.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Er trug nur eine kurze Sporthose und Schuhe, hatte Drogen konsumiert: Im August war Michael H. (35) auf der Dayton Street in Ohio unterwegs, als ihn ein roter Kleinbus wie magisch anzog. Zeugen berichteten, dass H. sein Bestes Stück in den Frontgrill des Fahrzeugs steckte und zu kopulieren begann. Bevor die Polizei eintraf, kollabierte er in einem nahen Garten.

Nun bekannte sich der 35-Jährige vor Gericht schuldig. Urteil: 60 Tage Knast, der Großteil auf Bewährung. H. muss regelmäßig zur Beratung gehen - und sollte die Finger tunlichst von den Drogen lassen, um "auto-amouröse" Wallungen nicht aufkommen zu lassen.