Sex mit Schwiegermutter endet mit Mordversuch

Die 58-Jährige soll versucht haben ihren Schwiegersohn zu überfahren.
Die 58-Jährige soll versucht haben ihren Schwiegersohn zu überfahren.Bild: Palm Beach Gardens Police

In Florida versucht eine Frau, ihren Schwiegersohn mit dem Auto zu überfahren. Dieser hatte zuvor seiner Ehefrau gebeichtet, dass er mit deren Mutter geschlafen hat.

Familiendrama in der mondänen Wohngegend Palm Beach Gardens im US-Staat Florida: Kathleen Regina D. (58) versuchte vor einigen Tagen, ihren Schwiegersohn Michael S. (33) mit ihrem Mercedes zu überfahren.

Der 33-Jährige alarmierte die Polizei, nachdem sein Schwieger-Gspusi zunächst sein Auto und den Hauseingang mit Eiern beworfen hatte. Der Mann erzählte den Cops, dass er sie hinter dem Steuer des Mercedes erkannt habe. Die 58-Jährige sei hinter ihm her gefahren und habe wüste Todesdrohungen gegen ihn ausgestoßen.

Alle sind zerstritten

Dabei habe die Frau ihn mehrmals fast überfahren, berichtete der umtriebige Ehemann. Die Polizisten verhafteten 58-Jährige. Bei der Befragung durch die Polizei gab sie zu, dass sie ihren Ex-Liebhaber habe umbringen wollen – denn er sei der Grund, wieso ihre Tochter Hannah jeden Kontakt zu ihr abgebrochen habe.

Michael S. ist mit der Tochter seiner Peinigerin verheiratet. Während eines Streits hatte er ihr erzählt, dass er mit ihrer Mutter Sex gehabt habe. Das Paar befindet sich derzeit in Scheidung. Die 58-Jährige wurde mittlerweile auf Kaution freigelassen, sie ist jedoch wegen versuchter Körperverletzung angeklagt. (kle)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsWeltwocheAffärePromi-Scheidung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen