People

Sex? Nein, danke – Topmodel ist in sich selbst verliebt

Das brasilianische Playboy-Model Luana Sandien behauptet, dass sie keinen Freund braucht – weil sie so in sich selbst verliebt ist.

Jochen Dobnik
Teilen
Das brasilianische Model <strong>Luana Sandien</strong> ist "autosexuell". Sie braucht keinen Sex, sie ist in sich selbst verliebt.&nbsp;
Das brasilianische Model Luana Sandien ist "autosexuell". Sie braucht keinen Sex, sie ist in sich selbst verliebt. 
Instagram

Die 28-Jährige hat sich auf Instagram als "autosexuell" geoutet. Heißt im Klartext: Sie ist so sehr in ihr eigenes Spiegelbild verliebt, dass sie sich sonst keinen Sex mehr braucht. Ihren männlichen und weiblichen Fans lässt sie kurzerhand ausrichten: "Ich habe gegenwärtig keinerlei Verlangen nach einer Beziehung."

Die kurvige Brasilianerin, die sich im Vorjahr scheiden ließ und Mutter eines 8-jährigen Buben ist, arbeitet für zahlreiche Designer als Model. Auch für den Playboy ließ sie bereits mehrmals die Hüllen fallen.

In ihrer südamerikanischen Heimat gilt Luana als Influencer-Superstar, ihr Vermögen wird auf mehr als fünf Millionen Dollar geschätzt.

Wenn sie sich im Spiegel sieht, sei das wie "Selbstliebe auf Steroiden", erklärt Luana der britischen "Sun". Erst habe sie gedacht, dass ihre Selbst-Erotik etwas merkwürdig sei. Dann habe sie erfahren, dass sie kein Einzelfall ist. "Autosexuell zu sein, bedeutet für mich, unabhängig zu sein“, so die 28-Jährige.

Bereits im vergangenen Juni teilte sie ihren Anhängern mit, dass sie sich am liebsten selbst "dated". Das habe nichts mit übersteigertem Narzissmus zu tun. Optik spiele zwar eine Rolle, erklärt die Brasilianerin, die derzeit in Barcelona (Spanien) lebt, aber auch der Kopf, die Fantasie, spiele eine Rolle. Dies gelte auch für den Geruch oder die Selbstberührung.

"Es mag ja nicht für alle stimmen, aber wir Frauen sind besser erregt, wenn wir uns selbst sexy finden", ist sich Luana sicher.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram