Szene

Sex-Orgien in der Kuppelshow "Love Island"

In der britischen Fernsehshow "Love Island" hatten gleich drei Pärchen Sex vor laufender Kamera.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sex vor laufender Kamera - das kennen wir schon von der erfolgreichen TV-Show "Big Brother". Aber in der britischen Kuppelshow "Love Island" geht es noch heftiger zu - zumindest in Großbritannien. Offenbar hatten in der letzten Folge der Datingshow gleich drei Paare Sex vor laufender Kamera. Zwei Teilnehmer trieben es sogar direkt neben zwei schlafenden Mit-Kandidaten.

Worum geht's in der TV-Show?

In "Love Island" ziehen mehrere Singles in eine Traumvilla auf einer paradiesischen Insel. Sie müssen dort Paare bilden - falls sie niemanden finden, müssen sie die Show verlassen. Und wenn es Streit gibt, können sich die Teilnehmer einen neuen Partner suchen. Das Siegerpaar bekommt 56. 000 Euro.

"Love Island" auch in Deutschland

Im Herbst startet die Datingshow bei RTL II. Eigentlich hätte Sarah Lombardi die Moderation übernehmen sollen. Der Sender entschied sich aber letztendlich doch für Jana Ina Zarrella.

(red)