Welt

Sex-Spielchen missglückt – Polizei muss Mann befreien

In München musste die Polizei einen Mann von Handschellen befreien. Er war nach dem Liebesspiel darin gefangen. Die Beamten schritten zur Tat.

Heute Redaktion
Teilen
Dem Mann waren wortwörtlich die Hände gebunden. Er musste sich bei Polizei und Feuerwehr Hilfe holen.
Dem Mann waren wortwörtlich die Hände gebunden. Er musste sich bei Polizei und Feuerwehr Hilfe holen.
Polizei/dpa

Da ging es wohl sehr heiß her! Ein Münchner hatte am Montag wohl die Nacht seines Lebens. Doch der schlüpfrige Abend endete anders, als es sich der Mann wahrscheinlich erhofft hätte. In den Abendstunden klingelte er mit gefesselten Händen bei einer Polizeiinspektion in München an. Die Polizisten staunten nicht schlecht, als der in Handschellen gefangene Mann sie darum bat, ihn aus seiner "misslichen Lage" zu befreien, bestätigt ein Polizeisprecher den Vorfall.

Der Unbekannte habe erzählt, die Handfessel seien ihm "im Einvernehmen von einer Dame im Schlafzimmer angelegt worden". Was sich dort genau angespielt hat, kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen. Bei wem es sich bei der ominösen Dame handelte und warum sie ihn gefesselt zurückließ, wollte der Mann nicht preisgeben. Auch sonst sei wenig zu den Hintergründen des "fesselnden Sachverhalts" bekannt.

Die Beamten schritten jedenfalls zur Tat und konnten eine Handschelle sofort lösen. Da sich die andere nicht öffnen lassen wollte, musste schließlich auch die Feuerwehr zu einem etwas ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. Mit einer Flex konnte der liebestolle Münchner von dem Sexspielzeug befreit werden.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema