Szene

Sex Tape

Komödie mit Cameron Diaz und Jason Segel.

Heute Redaktion
Teilen

Als Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) im College ein Paar wurden, konnten Sie die Hände nicht voneinander lassen und fielen ständig übereinander her. Doch zehn Jahre später mit zwei Kindern und zwei Jobs ist das Liebesleben lange nicht mehr das, was es mal war. Als Annie die Idee kommt, ein Sex-Video zu drehen, entscheiden sich beide, den Ratgeber "The Joy of Sex" zur Hilfe zu nehmen.

Während eines Drei-Stunden- Marathons probieren sie die akrobatischsten Stellungen aus. Doch dann beginnt der Albtraum: Jay vergisst, das Video direkt wieder zu löschen und dieses verbreitet sich durch eine Synchronisierung in der Cloud auch auf Jays alten iPads verbreitet. Die Geräte hatte er einst unter anderem dem Postboten und Annies Boss geschenkt...

Eine abenteuerliche Jagd nach den iPads beginnt, um zu verhindern, dass die ganze Welt das akrobatische Liebesspiel der beiden zu Gesicht bekommt.

(lfd)