Sex-Tape von Rapperin Cardi B kursiert im Netz

Vor wenigen Tagen tauchte ein Nackt-Video von Cardi B im Netz auf. Nun will sie rechtlich dagegen vorgehen.

Cardi B findet es so gar nicht toll, dass ein Sex-Tape von ihr im Netz kursiert. In dem Video soll zu sehen sein, wie die 25-Jährige ihren nackten Po in die Kamera hält und twerkt. Ihr Gesicht ist aber kaum zu erkennen, lediglich ihr großes Pfau-Tattoo am Bein.

Cardi B will rechtlich dagegen vorgehen

Am ersten Weihnachtstag behauptete die ehemalige Stripperin noch, dass ihr der Clip egal sei. "Als hätte es vorher keine Videos von mir gegeben, in denen ich strippe ... ihr wisst, dass es auf YouTube Videos von meinen Titten und meinem A**** gibt. Und ich weiß, dass ich einen schönen Körper habe."

Nun will die Rapperin laut "TMZ" rechtlich gegen die Verantwortlichen vorgehen. Ihre Anwälte versuchen herauszufinden, wer das Video hochgeladen hat.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen