Welt

Sex-Täter begrapscht Frau und zerreißt ihre Kleidung

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau wurde auf dem Heimweg attackiert
Die Frau wurde auf dem Heimweg attackiert
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine 22-Jährige ist am Montag auf dem Nachhauseweg von einem Mann in Kassel attackiert und sexuell belästigt worden. Der Täter vergriff sich an ihr und bedrohte sie mit einem Messer.

Die junge Frau befand sich kurz nach 21.00 Uhr gerade auf dem Heimweg in Kassel im deutschen Bundesland Hessen.

Plötzlich wurde sie von einem unbekannte Mann von hinten an der Schulter gepackt und gegen eine Mauer gedrückt. Danach berührte er die 22-Jährige unsittlich.

Als sie versuchte den Angreifer von ihr wegzudrücken, schlug er ihr mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht und bedrohte sie mit einem Messer.

Frau setzt sich zur Wehr

Die 22-Jährige setzte sich heftig zur Wehr, doch dem Täter gelang es, der Frau Teile ihrer Oberkleidung zu zerreißen. Doch die Frau gab nicht auf leistete starken Widerstand.

In einem Moment der Unachtsamkeit des Mannes schlug mit der Faust in Richtung des Täters und traf ihn dabei im Gesicht. Der Schlag war so heftig, dass der Unbekannte zusammensackte und von der Frau abließ.

Täterbeschreibung

Diesen Augenblick nutzte die Frau zur Flucht. In ihrer Vernehmung erklärte die 22-Jährige, dass der Täter circa 1,85 Meter groß war. Er soll Mitte 20 gewesen sein und war dunkel gekleidet. Er dürfte dunkle Handschuhe getragen haben.

Hinweise zur Tat oder des Verdächtigen bitte an das Polizeipräsidium Nordhessen unter der Telefonnummer 0561 - 9100.

(wil)