Szene

Sex-Tonband belastet nun Karl Dall

Heute Redaktion
Teilen

Ist das die Wende im Vergewaltigungsfall gegen Kult-Komiker Karl Dall (73)? Laut Bild am Sonntag soll die Staatsanwaltschaft in Zürich vom mutmaßlichen Opfer, der Schweizer Journalistin Manon S. (43), Audiodateien erhalten haben.

? Laut Bild am Sonntag soll die Staatsanwaltschaft in Zürich vom mutmaßlichen Opfer, der Schweizer Journalistin Manon S. (43), Audiodateien erhalten haben.

Inhalt: Dall, der bisher abstritt, überhaupt Sex gehabt zu haben, schwärmt darin von der Nacht mit der Schweizerin! "Ich hatte gesagt, dass sie eine Granate im Bett ist, weil sie es hören wollte. Ich wollte meine Ruhe haben, habe ihr das einfach so vorgeplappert", rechtfertigt sich Dall. Die Justiz will die Tonbänder als Beweismittel zulassen.

;